Am Wochenende vor Weihnachten feierten die Wiefelser Boßelkinder wieder "ihre" Weihnachtsfeier. !. Vorsitzender Holger Bremer konnte sich über ein gut gefülltes Vereinsheim freuen. Anja Willms-Janßen hatte mit Unterstützung von Sonja Bedenk wieder mit einigen Kindern ein Theaterstück eingeübt, das beim Publikum sehr gut ankam. Auch die Größeren sollten nicht zu kurz kommen. Sonja bedenk las die Geschichte eines Paares vor, dass sich leider umsonst auf baldigen Nachwuchs hoffte, hier konnte nur noch der Weihnachtsmann helfen. Vier spontan ausgesuchte Laienschauspieler mußten das Vorgelesene phantomiemisch darstellen und hatten , ebenso wie das Publikum, sichtlich Spaß dabei. .Louisa van Kampen las anschließend eine Weihnachtsgeschichte vor und danach führten die ganz Kleinen unter der Leitung von Katja Fischer ein paar Tänze auf. Zu guter letzt duften sich die Kinder beim Weihnachtsmann ihre Überraschungstüte abholen. Klar, das vorher noch ein paar Gedichte aufgesagt werden mußten.

   
         
   
Die kleinen Schauspieler gaben alles..        
   
         
  Ilona und Johann erwarteten doch sehnsüchtig Nachwuchs..  
         
Da konnte nur noch der Weihnachtsmann helfen            Sonja Bedenk las die unterhaltsame Geschichte vor..  
Weihnachtsmann Axel gab sein Bestes...       Und siehe da...Jutta konnte die beiden schließlich mit dem Baby erfreuen
   
    Wir sind die Glühweinmaker..    
   
    Die Kindertanzgruppe mit Katja Fischer    
   
Und den Herrn brauchen wir ja nicht vorzustellen..        
   
    Louisa v. Kampen beim Vorlesen der Gschichte