Weihnachtsbasar 2007

Tja, fast ist es wieder soweit, Weihnachten steht vor der Tür. Der Basar am 18.November im Dorfgemeinschaftshaus Wiefels zeigt uns, wo es die nächsten Wochen wieder drauf zu läuft. Mittlerweile ist der von Uschi Lücke organisierte Weihnachtsbasar schon zu einer kleinen Tradition geworden. Das er bei den Leuten ankommt und sich zu einem Geheimtipp entwickelt hat, veranschaulicht die Tatsache, das wieder sehr viele Besucher den Weg uns "DGH" gefunden haben. Uschi und Ihre zahlreichen Helfer und Helferinnen hatten wieder alles im Griff. Es gab viele schöne ,  Basteleien und Anregungen für die Dekoration der eigenen vier Wände zu bewundern.

   
    Alles war wieder sehr schön dekoriert    
   
Uschi Lücke, Arthur Janßen und Herbert Janßen freuten sich über den gelungenen Tag        
   
         
   
    Für die reichhaltige Kuchenbar..   sorgten viele fleißige Hände.
   
         
   
    Auch diese beiden Damen freuten sich über ein schönes Schnäppchen   Der Winter kann kommen..
   
Und sich dann drinnen satt gesehen hatte....   für den gab es draußen noch etwas zum Satt-essen