Preisskat und Schweinetreiben am 11.November 2006

 

 
Es wurde mal wieder ....   kräftig gereizt...   im Vereinsheim des KBV Wiefels!
   
Aber auch die Nichtskatspieler hatten ....   ....beim Schweinetreiben und Glücksraddrehen..   ...ihren Spaß! (Dieses Bild ist für die Kölner!)
   
Auch wenn`s bei den ...   ...Schweinetreibern lauter zuging...    
   
...behielten die Skatspieler die Ruhe..   ...alles mußte gut durchdacht werden..   (wobei auch die Erholungsphase nicht fehlen durfte)
   
...wer will schließlich den ollen Schweineringel als letzten Preis nach Hause bringen!?   Vereinsheimwirt Georg bestimmt nicht...   ...die drei auch nicht!
         

Preisverleihung am 25. November

 

Viele Gäste konnte Vereinschef Holger Bremer wieder bei der Preisverteilung begrüßen

 
         
   
Viele Fleischpreise wurden vergeben..   ebenso viele fleißige Hände sorgten dafür, dass auch jedes Teil ....   ...richtig vorsortiert und...
   
......abgezählt an die richtige Adresse kam.       Und immer schön lächeln !
Ich hätte auch Verwendung für so einen schönen Präsentkorb wie.....     Kleiner Smalltalk am Tresen....
    ....Johann ihn hat!    
   
...und am Tisch!   Freude bei dieser Gewinnerin !   Und warum ham`wir nix gewonnen??
   
Die meiste Wurst schaffte den Heimweg in den Kühlschrank nicht ......   .......weil Die  nur Schmacht hatten!   Hier nochmal der Präsentkorb....
   
Und zuletzt der Spaß beim Resteverknobeln..   ...da standen alle Schlange...   ...schließlich konnte man mit wenig Einsatz so Einiges gewinnen!

 

Zurück zum Fotoalbum