Herzlichen Glückwunsch Jugend A zur Mannschaftsmeisterschaft

Die Triumphfahrt durch das Dorf ließen sich die Jugend A Werfer und Werferinnen mit Betreuer nicht nehmen. Hupend und winkend ging es durch Wiefels und der Eine oder Andere ließ es sich nehmen, mit einem  kleinen Getränk auf den Titel anzustossen.

   
         
   

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das haben die Männer I einen Tag später übrigens auch hinbekommen....

....und zusammen nocheinmal gefeiert..siehe wie am Tag zuvor

   
         
     

------------------------------------------------------------------------------------------

Saisonabschlußfete am 28. März 2010

   
Die Zwei mit der Sirene....       ...und die anderen mit den Rosen...
   
    ....und Ilona mit den Leckerlies    
   
    Strahlemänner   Rosenspalier
   
   
         

 

   
         
   
         
        Wahre Liebe gibt es nur unter Boßlern..
   
Holger konnte in seiner Ansprache viel Positives berichten..   Gemeinsames Singen des Vereinsliedes    
  Die stolzen Jugend "A" Meister  
         
   
        Die ehemalige Vereinschefs schienen sich auch ganz wohl zu fühlen

 

   
Lecker Snirtjebraten ist schon Tradition beim Abschlußfest        
   
    Einmal freundlich lächeln bitte..   ..gilt auch für Euch!!!!
   
Zu zweit wischt es sich leichter..   Wobei einer wohl den Teller doch zu voll hatte....   .....mußt du ausgerechnet jetzt fotografieren...grummel....
     
Auch die kleinsten Fans waren  mit dabei