Maibaum 2010

   
Unter großer Beteiligung..   ...wurde der Maibaum zwei Tage zuvor..   von den Männern gebunden..
   
...während die Frauen...   ...viele bunte....   ...Blumen bastelten.
     
         
   
Am 01.Mai wurde der Baum ....   ...nach Wolfis Vorarbeiten...   ...endlich aufgestellt.
   
Aber mal ebenso ist nicht...   ...der Kranz muss richtig liegen..   ...alles muss sicher befestigt sein..
   
...die Blumen müssen dran..   ...die Krone muß vorbereitet sein..   ....usw....usw...
   
    Und dann gings los...   ...mit Hilfe eines Treckers..
   
...und aus sicherer Entfernung beobachtet vom Publikum..   ...ging es für den Baum aufwärts..   ....und weiter..
   
...und weiter...   ...und steht!   Na...wie war ich? Heiner...hast jutt jemacht!
   
So...nun noch alles sicher befestigen..   ...einige waren sichtlich gerührt..   ..und die Show konnte beginnen:-)
   
Beäugt von der Jüngsten..   ..führten die etwas älteren einige Tänze..   ..unter der Leitung von Katja auf!
   
         
  Nachdem alle ein paar Lieder gesungen und die Kinder ihre Tänze perfekt beendet hatten, ging es zum Umtrunk ins "Fritz-Harms-Hus"!