Dorffest 19. Juni 2004

   
Los ging`s mir einem ...   Feldgottesdienst...   .....das Zelt war voll..
   
..alle machten mit...   nur die Polizei wollte nicht so recht!   Flohmarkt für die Kleinen...
   
    Getränke für die Großen..    
   
Spaß bei den Müttern..       ..hier auch..
   
Zufrieden waren auch die Senioren...   ..aber auch der Grillmeister..   und der Mann an der Kasse!
   
Die Feuerwehr Tettens...   demonstrierte die Gefährlichkeit..   von heißem Fett!
   
    Ratet mal, wer, wer diese Aufforderung......   ...von uns  hinterlegt hat???
   
    Hier gab es lecker Kaffee und Kuchen    
   
    Viele Spielstände lockten alt und jung..    
   
         
   
         
     
Boßelchef Holger freute sich auf den Luftballonwettbewerb und hatte sich gaaanz viele Ballons organisiert...       ...aber die Anderen bekamen auch noch ein paar ab!

 

Zurück zum Fotoalbum