Sommerfest 31. Mai 2014

   
Holger Bremer konnte zu Beginn des Abends.....    ....rund 100 Gäste im Dorfgegmeinschaftshaus begrüßen    
   
Anschließend wurden vier Vereinsmitglieder von Holger Bremer und Norbert Jürgensen  für ihre langjährige Mitgliedschaft  mit urkunden und Ehrennadeln ausgezeichnet   von links nach rechts: 1.Vors. Holger Bremer, Lothar Weiß (25 Jahre), Martina Coordes (25 Jahre), Birgit Janßen (25Jahre), Joachim Janßen (40 Jahre), Norbert Jürgensen (Geschäftsführer)     
     
    Das "Thekenteam", stets gut gelaunt, hier Andrea und Mariechen     
         
    Für Tanz und gute Laune sorgte Werner Hayen vom Music-Fun-Team     
         
         
         
         
         
         
         
Dafür, das auch fürs leibliche Wohl gesorgt war...    ....war das Team von Janßen`s Wurstbuud zuständig