#
Endlich sind sie da....unsere Jacken, die wir beim EDEKA-Wettbewerb "Verein mit Herz" gewonnen haben.

Das Foto von der Übergabe:
von links: Regina Gerdes, Norbert Jürgensen, Frau Janßen (EDEKA), Ilona Wilken
vorne: Katja Gerdes und Pia Siebert

Auch beim Dorfgemeinschaftshaus tut sich was

Fleißige Hände haben die Terrasse hinter unserem Dorfgemeinschaftshaus "renoviert". Einmal komplett aufgenommen, viel Sand und Brechsand
eingebaut und dann die Steine wieder neu gelegt, auch eine Rampe wurde angelegt, um Menschen mit Behinderungen den Zugang zum DGH zu
erleichtern.

   
Henrik Möllmann und Johann Janßen als Fachleute..... .......hatten ihren Spaß daran....   ...wie man deutlich sieht...  
   
Dank schwerem Gerät..... .....und "Manpower".......   ......konnten diese Arbeiten schnell erledigt werden..