Kinderfest am 17. August 2008

   
  Der Tag begann mit einem Familiengottesdienst im Zelt und alle durften mitmachen!  
   
   
  Danach begann der von den Kindern heiß ersehnte Flohmarkt.... nur Tobi sah nicht ganz so glücklich aus  
   
   
  Während es sich die Einen  gemütlich machten, mußten andere sich um das leibliche Wohl der Festbesucher kümmern...aber dadurch waren die auch nicht schlechter drauf !  
   
         
   
  Die "Hupfdohlen" hatten wieder einmal ein appetitliches Kuchenbuffet gebacken !  
   
  Überall ging es munter zu...Bogenschießen...der heiße Draht.....Angeln und viele andere Aktivitäten luden zum Mitmachen ein !  
  Ein weiteres spannendes Highlight: das Rollbordrennen! Eine(r) darf sich gut gepolstert drauflegen...der oder die Andere muß sich anstrengen !  
   
  Um es gleich vorweg zu nehmen: Diese beiden Damen wurden nicht Sieger !  
   
  <<Oh Mann, jetzt muß ich den Grill schon wieder anheizen  ....... aber mit einem kleinen Bierchen steigt die Laune auch gleich wieder >>>>>

 

 

 
  Und zum Abschluß wurde mal wieder ein Luftballonwettbewerb gestartet....mal sehen, welcher Ballon am Weitesten kommt  

Zurück zum Fotoalbum