Jahreshauptversammlung am 14. September 2007

Ein paar weniger Besucher als in den Vorjahren konnte der 1.Vorsitzende des KBV "Free weg" Wiefels, Holger Bremer, am 14. September im "Fritz-Harms-Hus" zur Jahreshauptversammlung des Bosselvereins begrüßen. Mit Interesse wurden die Rechenschaftsberichte des Vorsitzenden und der einzelnen Spartenleiter verfolgt, in der anschließenden Aussprache gab es hieran auch keinerlei kritische Anmerkungen. Auch die anschließenden Neuwahlen ging zügig über die Bühne, obwohl mehrere Posten neu besetzt werden mußten und es daher nicht möglich war, alle im Block zu wählen. Anschließend wurden  die Termine der nächsten Veranstaltungen .festgelegt (werden demnächst auf der Seite "Termine" zu finden sein). Nach ca. zweieinhalb Stunden wurde die Versammlung mit dem gemeinsamen Singen des Vereinsliedes beendet.

   
         
   
         
   
         
   

Vier neue Gesichter im Vorstand......oder doch nicht??!

 
Hinni Bremer,       Seniorenwart   Bernd (Bob) Dörnath,     Festausschuß
 
Und die beiden wirklich....   ....."Neuen" im Vorstand
Günther Eschen       Schriftführer   Gerold Möllmann              Festausschuß

Und hier der Hauptvorstand

v.l. nach r.: Norbert Jürgensen (Geschäftsführer), Holger Bremer (1.Vorsitzender), Joachim Janßen (3.Vorsitzender), Mariechen Decker (2.Vorsitzende u. Frauenwartin), Günther Eschen (Schriftführer), Ilona Wilken (Jugend.-u. Schülerwartin)